Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2017, 08:35
Ostpol Ostpol ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ostpol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wer kann diesen Spielbericht nachvollziehen

Diesen Absatz 19.1. finde ich auch nicht in Ordnung. Früher beim Bund haben wir noch gelernt, dass man erst mal ne Nacht drüber schlafen muss, bevor man sich über irgendetwas beschwert.
Es kann sich doch jeder vorstellen, wie in dem Moment die Stimmung in der Halle war. Da soll man dann noch in Ruhe einen wohlformulierten Protest schreiben. Hat dann künftig jeder Mannschaftsführer noch ein Köfferchen mit Musterschreiben im Gepäck?

Über die Unsportlichkeit braucht man nicht zu reden. Das ist die traurige Lehre aus der Geschichte. Egal, was der Gegener sagt (oder ihr meint, gehört zu haben) schreibt keine Doppel auf, wenn die Spieler nicht in der Halle sind.

Spannend ist weiterhin, was danach passiert ist. Unstreitig ist, dass das Spiel begonnen wurde und Bönen 2:0 nach 2 Doppeln führte. Damit hatten beide Mannschaften die Pflicht, ein Spiel auszutragen. Unstreitig ist weiterhin, dass die beiden Jugendspieler erst um 18:10 Uhr in die Halle kamen.

Wieso soll Bönen nur zu viert gewesen sein? Weil Büderich gesagt hat "ihr Jungs dürft hier keine Einzel spielen"? Das wäre ja schön blöd, denn die 9:0-Wertung hatte man doch sicher. Oder weil Büderich sagt (so steht es im Zeitungsartikel): Zu spät, dass Spiel wurde bereits vor 9 Minuten von uns kampflos gewonnen und da war Bönen noch zu viert. Oder weil Bönen gesagt hat "die Punkte habt ihr ja schon, da schenken wir euch die TTR-Punkte auch noch"?

Und dann die Masterfrage: Wieso gibt Bönen angeblich auf, weil man nur zu viert ist und anschließend landen die beiden erst nach der Karenzzeit eingetroffenen Spieler noch TTR-wirksam auf dem Spielbericht?

Da sehe ich die Büdericher Spieler förmlich vor meinem geistigen Auge: Die Bönener sind wutentbrannt aus der Halle gegangen, das Bier will nicht wirklkich schmecken, denn so richtig gut fühlt man sich nach der Heldentat auch nicht. Aber nach zwei verpassten Aufstiegen muss es im dritten Anlauf endlich klappen, da wollte man kein Risiko eingehen.

Und da liegt jetzt noch dieser blöde Spielbericht. Alle Namen fein säuberlich aufgeschrieben, denn es sollte ja ein ganz normales Spiel werden. Und jetzt stehen da im Zahlenfeld nur 2 Doppelergebnisse. Wie soll man das denn in click-tt eingeben?? Eigentlich haben wir doch eh gewonnen ... also glauben wir jedenfalls ... nein, ganz bestimmt ... sollen wir die Namen von den Jugendlichen durchstreichen?? ... Nee, geht ja nicht, dann müssen ja 5+6 von Bönen aufrücken ... so viel Tipp-Ex hab ich nicht ... schreib jetzt einfach überall 11:0 hin, kommt doch aufs Gleiche raus ... und unten schreibst Du "Aufgabe Bönen", denn die wollten ja ohne die beiden Jugendlichen nicht weiterspielen ... Scheiße das Ganze, wieso müssen diese Knirpse auch in 2 Mannschaften spielen ... reich noch mal ne Flasche rüber

Geändert von Ostpol (05.10.2017 um 09:10 Uhr)