Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 14:39
Schanky Schanky ist offline
Nobody is perfect !!!
Foren-Stammgast 500

Schanky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasseneinteilung Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Troubadix
Hallo,

auch hierzu muß ich mich äußern. Die beschriebene Regelung ist ein Leitfaden, aber bestimmt keine Verpflichtung - zumal Auf- und Absteiger dadurch nicht erfaßt werden können. Es ist ganz eingach ein Fehler die Gruppeneinteilung zu veröffentlichen solange noch Änderungen möglich und einigermaßen wahrscheinlich sind. Es gab auch in früheren Jahren starke Gefälle in der Leistungsstärke der beiden BKs. Mal gewinnt man eben nicht und mal verliert man.

Im Übrigen liebe ich die sportliche Herausforderung - auch wenn ich ihr wieder mal nicht gewachsen sein sollte.

Gruß
Troubadix
Ich habe ja nicht gesagt das es eine Verpflichtung ist. Aber wenn man die Einteilung so vornimmt, muss man auch damit rechnen, das solche Sachen vorkommen können.

Ich denke ausserdem, das eine Entscheidung über eine neue Einteilung dem Sportkameraden Laprell unterliegt. Aber egal wie er sich Entscheiden wird, es wird immer Leute geben die mit der Regelung nicht einverstanden sind.

Es bleibt immer noch die grosse und entscheidende Frage:
Nach welchen Kriterien soll den aufgeteilt werden ?

Der Spielstärke nach einzuordnen möchte ich keinem zumuten, da dann erst recht Leute sich oder andere Falsch eingeordnet sehen.
Also ist die Platzierung zum Vorjahr wahrscheinlich die bessere Alternative.

Auch wenn es in diesem Jahr einmal nicht hingehauen hat.

Gruß,
Schanky