Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 14:49
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Deutschland-Holland

Zitat:
Zitat von Nosti49
Ich hab' 4:0 für die Niederlande (Holland ist nur ein Teil der Niederlande !!) getippt, wohne schliesslich auch so gut wie in den Niederlanden (ca. 11 KM von Venlo entfernt) und wir waren (ich erinnere mich noch dunkel) bis 1713 ja Bestandteil der spanischen Niederlande bevor wir von den Franzosen und später (nachdem Napoleon vertrieben wurde) von den Preussen einverleibt wurden....
Irgendwie ist der linke Niederrhein dann nie mehr so richtig "heim ins niederländische Reich" gekommen und somit spielen wir heute im Bezirk Düsseldorf (nachdem die Preussen uns das Niederdeutsch = niederländisch verboten und das Hochdeutsch beigebracht hatten).....
Hallo Nosti49,

man sollte so schnell wie möglich diesen kleinen Landstreifen wieder an die Niederlande zurückgeben. So müßtest Du nicht weiterhin mit zwei Herzen in der Brust leben .

Aber trotzdem geht das Spiel heute 1 : 1 aus.
Und die Niederlande und Deutschland kommen ins Viertelfinale.

Schönen Gruß