Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2017, 09:46
Power-Seven Power-Seven ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Turniere: Das Training an freien Tischen ist nicht gestattet. Warum eigentlich?

Zitat:
Zitat von 05er Beitrag anzeigen
Ich sehe da auch keinen Sinn drin alle 2 Ballwechsel den nächsten freien Tisch zu suchen.
Nee, da ist auch keiner, außer man hat (siehe vorigen Post) sonst gar keine Möglichkeit, sich einzuspielen.

Fazit für mich: Wenn alle Turnierklassen gleichzeitig beginnen, muss man auch kein Training erlauben. Wenn es aber so läuft wie üblich, würde ich schon erwarten, dass für Herren X mit Turnierbeginn ab 13 Uhr Platz zum Einspielen ist, während das Turnier für Herren Y schon ab 10 Uhr läuft und im vollen Gang ist.