Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 15:38
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Frischklebeverbot in Hallen???

Zitat:
Zitat von GeMiK
naja... wenn es nun belüftete Kleberäume gibt, dass gibt´s auch keine "Passivkleber".
Die anderen Argumente sind ziemlich gut, aber wenn Jugendliche (so wie ich ) nun mal kleben wollen geht es eben auf ihre eigene Verantwortung...

Ich denke solange man die "Passivkleber" "schützt" geht das Kleben eigentlich in Ordnung, oder ?
Der Staat begrenzt nicht umsonst die Möglichkeiten von Kindern und Jugendlichen. Sie sind, zuimdest zum Teil, noch nicht in der Lage die volle Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen.
Ich erinner mich an die Antwort eines Dreizehnjährigen, die sinngemäß etwa folgendermaßen lautete: Wenn ich eine größere Gewinnchance hätte, würde ich auch Gifte in Kauf nehmen. Ob er das mit Zwanzig auch noch sagt?