Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2017, 16:51
Skotti Skotti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Skotti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 4, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Gundi09 Beitrag anzeigen
8:8 im Spitzenspiel, wirklich jedes Paarkreuz inkl. Doppel 2:2. Scheint ein gutes Spiel gewesen zu sein. Tut keinem weh, sehe sowieso beide auf den ersten Plätzen.
Anrath III verliert in Straelen, das nenne ich mal eine Überraschung. Für die sympathische Truppe aus Straelen freut es mich. Anrath wird es verschmerzen können.
Boisheim mit einem wichtigen Sieg um dem Keller zu entgehen.

Nächste Woche wartet die erste schwerere Aufgabe für uns mit Süchteln!
In der Tat war es ein absolut tolles Spiel mit vielen hochklassigen Bällen!! Björn Hunke einfach ein Tier!!! In der Mitte zeigt Ralle Kimpler, das er Nerven aus Stahl hat und gewinnt beide Einzel.

Unten Michi Stangier in sehr guter Verfassung.

Uns wurde echt alles abverlangt und am Ende waren beide Mannschaften mit der Punkteteilung einverstanden!!!

Bier und Pizza im Nachgang rundeten den klasse Abend ab!

Das Straelen gegen Anrath punktet war nicht wirklich zu erwarten, allerdings freut mich das für diese sympathische Truppe ungemein!!!

Boisheim immer unangenehm zu spielen und mit dem Heimvorteil im Rücken für die ein oder andere Mannschaft Sonntagsmorgens eine richtig schwere Aufgabe!!!

Jetzt hoffen wir am Freitag auf zählbares bei BW

Geändert von Skotti (08.10.2017 um 16:54 Uhr)