Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2017, 21:58
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tenergy 05 Obergummi

Was genau dabei rauskommen würde ist eh spekulativ. Meine Hauptaussage war eigentlich nur, dass das Ergebnis nicht so wie gewünscht ausfallen würde.

Hatte zB vor langer Zeit mal Kombinationen aus China-OG verklebt mit weicheren europäischen Schwämmen, das hat sich furchtbar gespielt. Unkontrolliert, irgendwie schon katapultig aber trotzdem langsam, Spin enttäuschend.

Ich denke alles was materialtechnisch möglich ist herzustellen gibt es bereits auf dem Markt und Produktpalette ist da ziemlich komplett.
Daher kann ich nur empfehlen verschiedene Möglichkeiten in Betracht zu ziehen und ggf auszutesten.

Muss es Butterfly sein? Wenn ja welche anderen Beläge bieten die an? Kann ich eventuell die Schwammstärke oder die Schwammhärte anpassen? Was spielen andere die vom Sriver kommen? Kommen Chinabeläge in Frage? Usw.

So oder so ähnlich würde ich zumindest vorgehen.