Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2017, 07:08
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von pibach Beitrag anzeigen
Nun, welche Einflüsse wären denn negativ und vom Menschen gemacht?
Der nachweisbare, menschgemachte Treibhauseffekt, den du hier schon viele Seiten lang durch das Zünden von Nebelkerzen, mit denen du meinst Kompetenz vorgaukeln zu können, verzweifelt versuchst bestreiten zu können
Zitat:
Zitat von pibach Beitrag anzeigen
Mir ist da nichts bekannt, was wirklich einer Prüfung stand hielte.
Bist halt wie der Geisterfahrer, der nicht erkennt, selbst derjenige zu sein, der in der falschen Richtung unterwegs ist, sondern annimmt, dass es all die ihm Entgegenkommenden sind und dabei glatt noch meint, die für ihn nur im Spiegel seitenverkehrt erkennbaren Schilder besser deuten zu können als die vielen Fahrer, die ihm entgegenkommen

Wenn du es schaffst durch die ultralange Baustelle, in der du dich gerade befindest unbeschadet durchzukommen, versuch einfach mal den Standstreifen zu erreichen, zieh die Warnweste an, laufe mit der gebotenen Vorsicht zur nächstgelegenen Notrufsäule (Sofern du die Zeichen dorthin richtig deuten kannst, wenn nicht musste halt etwas länger laufen.) und bitte darum abgeschleppt zu werden.

...und komm' bitte nicht auf die Idee zu Fuß zuerst die mehrspurige Fahrbahn, dann die Mittelleitplanken und auch noch die mehrspurige Gegenfahrbahn zu überqueren, nur um wenigstens den Notruf von der richtigen Seite aus abzusetzen