Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 15.06.2004, 18:49
Timo Timo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 14.01.2003
Ort: Frankenberg
Alter: 47
Beiträge: 851
Timo kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Nachfolgebelag für Delta Comet gesucht

Gehöre zu den Leuten, die in dem anderen Thread zum Bryce geraten haben und hab nun das Gefühl, mich hier rechtfertigen zu müssen. Ich rate nicht zu diesem Belag, weil er der Belag des Weltmeisters ist oder weil Butterfly soviel Werbung dafür macht, sondern weil ich äußerst zufrieden mit diesem Belag bin. Habe vorher viele verschiedene Vorhand Beläge gespielt und der Bryce hat mich nicht nur von den Spieleigenschaften sondern auch von der Haltbarkeit (nicht frischgeklebt!) überzeugt.
Der Bryce ist tatsächlich relativ hart und somit sicherlich nicht jedermanns Fall.
Ich war zu Beginn ebenfalls relativ kritisch, da ich vorher deutlich langsamere und weichere Beläge gespielt habe. Mein Händler vor Ort war vom Bryce so überzeugt, dass ich ihn auch einmal testete. Was häufig behauptet wird und sicher nicht stimmt ist, dass der Bryce nur etwas für Haudrauf Spieler sei, das ist sicher nicht so (auch wenn es größere "Spinmaschinen" gibt).
Selbstverständlich ist der Bryce nicht für jeden etwas. Wer z.B. harte Schwämme nicht mag, keinen starken Katapult möchte, den Belag mit maximalen Spin haben will,... sollte einen anderen Belag spielen.

Hatte irgendwie das Gefühl meine Empfehlung hier rechtfertigen zu müssen. Ich rate sicher nicht in jedem Fall zu diesem Belag aber so haben halt viele hier im Forum ihre Lieblingsbeläge.

Gruß!
Timo
Mit Zitat antworten