Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 18:49
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von Frauenschupf
Ich denke schon, dass Augustin realistische Chancen gegen Bergheim hat. Gansauer in der Mitte ist sicherlich ein Guter, meiner Meinung nach besser als Rosznyoi, Schulte oder Bauer. Kampf und Müller sind noch sehr jung und steigern sich von Monat zu Monat. Und wenn ich mich nicht irre hat auf den Kreismeisterschaften Müller gegen Schulte gewonnen und Kampf nur ganz knapp gegen Bauer verloren. Zudem standen alle drei Augustiner Doppel im Halbfinale. Kein so schlechtes Zeichen, oder?
Ob Markus Gansauer wirklich besser ist als die Bergheimer Spieler wird die Saison zeigen. Ich würde aber nicht unbedingt mein komplettes Vermögen darauf setzen... Sorry Markus!

Was die Kreismeisterschaften angeht: Ohne die Leistung von Arne Müller schmälern zu wollen, hätte Denis Schulte eigentlich 4:0 gewinnen müssen. Aber da er einen 3:1-Satzvorsprung, wobei er in dem verlorenen Satz sogar 8:3 führte, nicht nutzen konnte, hieß der Sieger am Ende anders. Kampf gegen mich war jedoch eine klare Sache für mich. Die Augustiner Doppel haben sicherlich überrascht, allerdings auch vom Fehlen von Peters/Paul sowie der schlechten Tagesform von Hintz/Vester und Hinrichs/Schulte profitiert. Der starke Eindruck bleibt jedoch zweifelslos bestehen.

Ich denke, dass jedes Spiel erstmal gespielt werden muss. Überraschungen sind in jeder Sportart möglich und ich habe schon viele vermeintlich klare Parteien im TT kippen sehen. Deswegen bin ich auch nicht ganz so optimistisch und überschwenglich wie Mads, sondern räume den Augustiner Jungs durchaus realistische Chancen ein.
Wir haben sicherlich den Vorteil, dass wir mit Uwe Peters einen Spieler in den Reihen haben, der nichts verlieren wird, und mit Christian Hinrichs jemanden, der eigentlich nichts verlieren sollte. Diesen Vorteil muss jeder Gegner erst mal in den anderen Paarkreuzen egalisieren. Da wir auch dort nicht so schlecht besetzt sind , sehe ich uns halt als leicht favorisiert an. Sagen wir mal 60:40-Favorit.

Aber egal wer Zweiter wird: Ich bin überzeugt, dass diese Mannschaft über die Aufstiegsrunde doch noch aufsteigen wird. Aber das ist nun wirklich ferne Zukunftsmusik...

Geändert von JB007 (15.06.2004 um 18:55 Uhr)