Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2017, 10:11
Haureinis Tango Haureinis Tango ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Haureinis Tango ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Schwerpunktachse Holz

Daß es Schläger mit Masseschwerpunkt=Blattmittelpunkt in der Praxis gibt, halte ich wie gesagt auch für sehr unwahrscheinlich. Falls überhaupt möglich, vielleicht bei hohlen Griffen. - Allerdings, irgendwo müssen die 5.6 cm ja herkommen. Weiß man etwas darüber, ob das Andro Flaxonite Driver Off vielleicht einen hohlen Griff hat?

PS: Wie zwei "Lagen" Kantenband am Griff aussehen, kann ich mir nicht so recht vorstellen. Gibt es das eventuell irgendwo zu sehen?