"Nach zahlreichen Hinweisen von Bürgern nahmen Ermittler am Montagabend einen 24-Jährigen aus dem Umfeld des Kinds fest, wie die Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Main mitteilte. Er soll Missbrauchsbilder des Mädchens im Darknet veröffentlicht haben."
Was bringt einen Menschen dazu, so etwas zu tun? Ich bin fassungslos!
In Verbindung mit solchen Menschen kann es doch noch nicht einmal einen erstgemeinten Versuch der Resozialisierung geben, oder? Oder denke ich da wirklich zu verbohrt drüber?
Eine 4-Jährige sexuell zu missbrauchen. UNFASSBAR! Und dann noch Bilder bzw. Filme davon machen. Und ins Netz stellen. So dunkel dieses Netz auch sein mag. Das geht einfach über meine Vorstellungskraft.
Edit:
Zitat:
Zitat von HSV
Es kann auch sein, dass nicht mir, sondern den Eltern des damals jungen Mannes oder den Eltern von Silke Bischoff Degowski entgegenkommt.
|
http://www.t-online.de/nachrichten/p...-degowski.html
Kommt Emanuele De Giorgi auch frei? Oder Silke Bischoff?
Bin am WE an der Abfahrt Gladbeck vorbeigefahren. Nach gefühlten 0,5 Sekunden waren diese Tage wieder präsent. Ist wie ins Hirn eingebrannt.
Und nun kommt er frei...!
Wenn ich allein dieses Bild sehe. Gemeinsam mit Silke Bischoff. Da wird mir schlecht! Als wäre es gestern gewesen.
Gebe zu, dass ich heute einen sehr kritischen Tag habe. Aber irgendwie kotzt mich das gerade alles an!