Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2017, 00:18
Benutzerbild von Popperklopper
Popperklopper Popperklopper ist offline
FCK AFD !
Foren-Stammgast 2000

Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Popperklopper trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Yasaka EK Carbon

Habe tatsächlich einige Stunden mit dem EK Carbon gespielt und kann meine Eindrücke von weiter oben fast bestätigen.
Es ist definitiv schneller als das WSC, aber langsamer als ein ALC, Treiber K, OTC, usw.
Die Verarbeitung ist wirkich gut, der Preis ein Träumchen und der gerade Griff ist der selbe wie beim Ma Lin Extra, welchen ich persönlich sehr gelungen finde.
Verglichen mit einem WSC ist das EKC linearer, vibriert weniger und unterstützt meine Topspinschläge besser. Der Ballabsprung ist mittelhoch für ein Carbonholz (wenn ALC flach und Ligna hoch), was ich persönlich sehr angenehm finde.Mein Spielholz wird es trotzdem nicht werden, das es für meinen Geschmack noch einen Tick härter und steifer sein könnte, aber wer ein solides Carbonholz im Off Bereich mit prima Verarbeitung und sehr gutem Preis- Leistungsverhältnis sucht, sollte sich das Sweden EK Carbon genauer ansehen, denn Yasaka hat da wirklich ein feines Holz auf den Markt gebracht.

Grüße
Popperklopper