Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2017, 08:54
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DONIC Acuda blue P1, P2 und P3

Zitat:
Zitat von Svennie Beitrag anzeigen
Die Bluefire Serie, auch die JP sind Hightech Beläge mit tollem Potential im Bereich Spin, Bogen und Power, mit dem Acuda Blue nicht zu vergleichen!
So hätte ich es auch gesagt, ohne dass mein Urteil über die Acuda blue gleich so vernichtend ausgefallen wäre. Ich hab allerdings auch nur einen mal kurz probiert, und doll war das tatsächlich nicht.