Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2017, 10:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Der Protestgrund beider Wählergruppen dürfte sich allerdings erheblich unterscheiden.
das braucht nicht hinterfragt zu werden
Wenn man auf linker Seite erkennt, dass man im Glashaus sitzend nicht mit Steinen werfen sollte, dann ist schon viel gewonnen
Zitat:
Bei dem Statement habe ich dann doch was zu bemängeln. Passender fände ich: "den Wahrheiten, statt der Wahrheit".
Es gibt immer mehrere "Wahrheiten".
Im Zweifel ist meine die maßgebende

Zitat:
...und um dir den Wind aus den Segeln zu nehmen, klar, eine der Wahrheiten bei der Wählerschaft der Linken, ist, eine nicht minder unvernünftige Angst vor allen Reich(er)en.
Sicherlich richtig.
Allerdings darf der Neidfaktor nicht unerwähnt bleiben ihn diesem Zusammenhang.

So, Heim- und Hausarbeitsschicht beendet; komm' mir schon vor wie Du

Muss weg, Geld verdienen.

Und Sonntag richtig wählen in diesem unseren (Bundes)lande!