Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2004, 06:42
Noppenklopper Noppenklopper ist offline
Rückhandmonster
Foren-Stammgast 500

Noppenklopper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Feldzug gegen Ochsenhausen geht weiter

Zitat:
Zitat von Samira
Ich bin auch Leser dieser Zeitschrift, und ich muß sagen, daß ich so manche Aufregung überhaupt nicht nachvollziehen kann. Hier wird immer nur über angebliche Motive der Zeitung debattiert, aber niemand scheint mehr darauf zu gucken, was die eigentlichen Themen der Berichte sind. Klar, oft Ochsenhausen, aber verwechselt man hier nicht Ursache und Wirkung? Warum bringt Ochsenhausen denn das Thema Boll nach außen? Das gleiche vor paar Wochen bei der Champions League Diskussion... Die greifen doch nur Themen auf, die sich stellen. Oder steht TTF hier unter Artenschutz? Gleich von einer Verschwörung oder einem Feldzug zu schreiben, kommt mir deswegen ein bißchen komisch vor
Natürlich stehen die TTF nicht unter Artenschutz. Hinsichtlich der Champions League - Geschichte musste ich TT-Inside beipflichten. Auch bei mir hatte diese Angelegenheit einen faden Beigeschmack hinterlassen. Aber als ich gestern morgen die neueste Ausgabe gelesen habe, habe ich mich auch sehr gewundert. Ich kann doch einem Profisportverein nicht vorwerfen, wenn er sagt, dass er den einen oder anderen Spieler gerne verpflichten würde. Ich habe nichts gegen TT-Inside, aber bei dem Artikel muss man sich wirklich fragen, ob der Redakteur in der Lage ist, die nötige Objektivität aufzubringen.