Zitat:
|
Zitat von schoenhacken
Hallo und guten Abend,
da ist aber jemand sehr, sehr optimistisch was die nächste Saison anbelangt, gell. Du weißt doch Sicherlich, Hochmut kommt vor dem Fall. Bei nur einem direktem Aufsteiger, wird das Thema Aufstieg für jede Mannschaft nächste Saison ein schwieriges Unterfangen und ganz ehrlich, ich glaube daß es da einige Mannschaften gibt, die deutlich stärker einzuschätzen sind als Ihr, daran wird auch ein Fritz und ein Spiegels nichts ändern, oder glaubst Du daß ihr mit diesen beiden Leuten unschlagbar geworden seid ?
Also ganz ehrlich, ich sehe Euch eher irgendwo im Mittelfeld, aber wir werden sehen.
Und immer schön hacken
|

Hallo Leute merkt Ihr noch nach was. Bekommt Ihr eigendlich nicht mit das in Kevelaer eine gute Jugendarbeit gemacht wird! Mit gekauften Leuten lässt sich einiges bewerkstelligen.-Das sollte jedem klar sein.Ich spiele auch mit dem Gedanken mich mit der unbekannten Kevelaer als Favorit anzufreunden.
Aber warten wir mal ab. Wenn jemand anderer Meinung ist,sollte er mir das an seiner Aufstellung mitteilen.-Vielleicht werden die nicht erster aber die spielen ziemlich weit oben mit.
TT-Joker