Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2017, 22:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Es geht nicht um Sympathie, sondern um Erfolg und Fachkenntnisse.
Was ja meine Frage nicht beantwortet.
Warum schreibst Du von "wir" und "uns", wenn Du vom FCB sprichst.
Das lässt ja wenigstens auf ne gewisse Identifikation mit diesem Verein schließen, oder?

Zitat:
Das ist doch wie im TT. Der Verein kauft und bezahlt dich und wenn du gewinnst, dann sind sie alle deine besten Freunde, verlierst du alles, dann kannst du hinter deinem Geld herlaufen.
Kann ich in keinster Weise bestätigen.
Hab für einige Vereine gespielt, nicht unentgeltlich, aber niemals derartiges wahrgenommen.
Dass ich dann im Nachgang durchaus - sagen wir - "Probleme" hatte mit dem ein' oder anderen "Manager", das steht auf nem anderen Blatt
Aber NIEMALS aus den von Dir beschriebenen Gründen.
Vielleicht auch ne Persönlichkeits- und/oder Charakterfrage!?