Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2017, 09:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Da sind wir einer Meinung und bis auf eine Ausnahme musste ich auch nie meinem Geld hinterherrennen. Meine Aussage verstand ich eher allgeneingrsellschaftlich.

Egal ob "Vereinskanerad", "Parteifreund" oder auch "Geschäftsfreund", man droht doch bei differenzierenden Ansichten schnell in Streit zu geraten.
Da sind wir uns dann ja mal einig (was sooo selten nun ja auch nicht vorkommt...)
Einzig, dass mir schwerfällt zu glauben, dass jemand Dir - bei Deiner Spielstärke - Geld gezahlt hat.
Naja, WTTV halt; da sind die Klingelbeutel etwas besser gefüllt als bei uns

Zitat:
Glaubst du, dass ein Klopp anders ist?
Weiß nicht.
Das ist genauso ein Unsympath; ich find' den seit jeher schrecklich.

Zitat:
Zitat von Lemmyfan Beitrag anzeigen
Etwas mehr Menschenkenntnis als Igel haste ja, ist aber auch nicht schwer.
Die reicht zumindest aus, um zu wissen, dass man DIR nicht von zwölf bis mittag trauen kann....