Zitat:
Zitat von Brett13
Witzbold
Nachfolgend schrieb ich doch, warum das so war.
Musst du natürlich nicht glauben. Deine Sache.
Ich kann halt nur das wiedergeben, was hier in und um Dortmund von gut unterrichteten Journalisten, von Seiten des BvB nicht dementierten, Berichten dazu zu lesen gab. Die Anfrage der Bayern war nun mal auch Gegenstand dieser Berichte 
|
Dann gebe ich Dir jetzt mal 'nen Tipp: Wässriger als "gut unterrichtete Journalisten...", besser noch "vom BvB NICHT dementierten Berichten..."
geht es kaum.
Mit anderen Worten: Du weißt tatsächlich NIX!
Das passt ja fast in diesen Sunny-Thread.
Mein lieber Bretti, Du scheinst entweder nicht zu wissen, wie diese ganzen Medien-Geschichten so laufen oder Du willst es nicht wissen. Bin mir sicher, das zweite trifft zu. Dann aber mit dem ersten zu argumentieren, ist anstrengend.
Würde ich 712 x behaupten, dass Du doof bist, Du aber nur 711 x dementieren, wäre nach Deiner Überzeugung klar, dass Du doof bist...
Der BvB lacht sich doch kaputt über alles, was geschrieben wird und bei dem Tuchel und/oder die Bayern nicht allzu gut bei weggkommen. Wieso sollte der BvB so dämlich sein und dementieren?
Sind noch mehr BvB-Fans so gutgläubig, um nicht naiv zu schreiben? Oder wollen es sein?
Sag mir bitte, dass das nicht wirklich Deine Meinung ist, dass alles bezüglich des BvB stimmt, was vom BvB NICHT dementiert wird/wurde. Denn so hast Du ja argumentiert. Sorry, ich kann das gar nicht glauben.
Irgendwie klingt das alles nach SCHALKE...!
Einigen wir uns darauf, dass man mit Dir nicht sachlich über den BvB oder den BvB betreffenden Themen sprechen kann. Das wäre dann auch so in Ordnung.
Wenn ein Journalist meint, Cristiano R. kommt zum HSV und der HSV dementiert das nicht, dann hieße das ja, dass gerade der Medizincheck liefe.
So, Schluss für heute. Ich setze zu viele Absätze.
Ach ja, Tuchel ist doof, Bayern ist doof, HSV ist doof, Schalke ist am döööfsten, Werder ist klasse und über allem schwebt der BvB. Incl. seiner Mitarbeiter auf Führungsebene. Und Tuchel ist doof. Ach nee, das steht da ja schon. Und das ist auch so. Hat der BvB nämlich nicht dementiert. Böser Thomas.
Was lehrt uns das?
Irgendwie ist Fussball toll! Zumindest geht's nicht ohne...!

Und zwar scheißegal, wer doof ist.
Aber mal im Ernst: Ich find' Watzke doof. Und wenn der das nicht dementiert, stimmt's ja auch. Schön, dass die Welt so einfach ist. Zumindest die Fussballwelt. Aber nur, wenn sie sich nicht erwärmt.