|
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich
Das Angenehme an Deinen Beiträgen ist, dass Du Polemik stilistisch gut verpacken kannst.
In diesem Fall ist es aber hauptsächlich - genüsslich ausgebreitete - Polemik.
Wir wissen ja im Grunde alle nix, weil wir nicht für unseren jeweiligen Lieblingsverein arbeiten. Und selbst dann wüssten wir nix, es sei denn, wir säßen im Aufsichtsrat, wären der Sportdirektor höchstselbst oder hätten aufwändige Abhörtechnik in den entsprechenden Räumlichkeiten installiert. Ich mutmaße, dass bei Dir bezüglich des HSV nix davon zutrifft. Ein Dementi (Ist das schon Einzahl oder müsste es Dementum /-tus heißen?) traust Du Dich nicht.
Also stammen unsere Infos von den geschriebenen Zeilen oder wir meinen, etwas dazwischen gefunden zu haben. Geht Dir mit dem Hamburger Abendblatt doch genauso, oder?
Manchmal ist Schweigen ganz schön laut. Beispielsweise, wenn eigentlich ein Statement zu erwarten wäre. Ein fehlendes Dementi kann zweierlei bedeuten:
1. Der Scheiß interessiert mich nicht, da sag´ich nix zu
2. Ich werde jetzt bestimmt nix sagen, was später gegen mich verwendet werden kann
Bretti ist ja kein Blöder. Kannst also unter Kollegen davon ausgehen, dass er beim Unterscheiden von 1. und 2. eine ordentliche Trefferquote hat. Ich auch. Aber nachdem Du mir im HSV- Thread mal meine Unterhose bis zu den Ohren gezogen hast, bin ich mit angreifbaren Aussagen lieber etwas vorsichtiger... :-)
Nix für ungut.