Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2017, 16:19
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

wenn es noch eines Beweises bedurft hatte, dass ich richtig liege - und das seit Jahren -, dann ist er hiermit erbracht.

Das eigentlich Schlimme ist:
HSV hat Ahnung.
Er ist hochgradig sportbegeistert, Zeit hat er auch jede Menge, und dumm ist er nun absolut nicht.
Und DENNOCH kommt so eine verschwurbelte Scheiße, in einer wirklich - nicht nur für mich offenbar - unerträglichen Diktion.
Es ist ja weniger der Inhalt als vielmehr die Art und Weise seiner Postings, die einen ankotzt...
Irgendwie kann er ja gut schreiben, und sicherlich polarisiert er auch; es wird gewiss Leute geben, die das gut finden.
Polemisch ist das in der Tat ohne Ende, "gut verpackt"; naja...
Jetzt kriegt er Gegenwind; mal schauen wie er reagiert.
In der Vergangenheit - zB nach WFB's "Igel hat Recht" vor nicht allzulanger Zeit - hat er sich beleidigt zurückgezogen und Gras über die Sache wachsen lassen wollen.
Mal schauen, was jetzt passiert, denn mit dem Einstecken hat er's weniger als mit dem Austeilen.
Ich hoffe auf ne Antwort.
Nein, ich erwarte sie sogar.
Enttäusch' mich nicht

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Soll sogar weniger in der Öffentlichkeit stehende Leute geben, die sich das in unbedeutenden Sportforen nicht bieten lassen
Da kenn' ich niemanden.
Alle mundtot gemacht worden wohl

Wolle muss wieder her!!!!!
Den hast DU auf dem Gewissen, Bretti.
Wobei ich in der Sache eher zu Dir tendiere...
Aber das klären wir mal besser per PN oder mail.