Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2004, 09:08
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Also mal ehrlich:

Ich hab die Augustiner Mannschaft ja letztes Jahr erlebt, wie die gegen unsere Erste gespielt haben ( war Zusachauer ). Ich frag mich, wie Augustin gegen Bergheim bestehen will. Die Jungs aus Augustin haben ohne Zweifel das Potential, gegen Bergheim zu gewinnen, wenn alles optimal läuft ( theoretisch ), aber praktisch wird das nichts werden, da Bergheim viel zu routiniert ist. Die Kombination aus Können und Routine dürfte für das Augustiner Jugendprojekt tödlich sein. Dazu kommt, daß man nicht nur das Spiel Augustin - Bergheim betrachten darf. Ich könnte mir schon vorstellen, daß Augustin mit einigen alten Hasen in anderen Teams so seine Schwierigkeiten haben dürfte. Noch hat da niemand gegen Friese, Krips, Steinkämper & Co. ernsthaft gespielt. Ich könnte mir vorstellen, daß die Rentnerband aus der LL 12 die Kids noch das ein- oder andere mal ganz schön naß macht. Die erfahrenen Bergheimer Spieler dürften da bessere Karten haben und unterm Strich sicher als Erster aufsteigen.

Augustin wird wohl Zweiter und es wird sich zeigen, ob sie in der Relegationsrunde bestehen können. Wenn ich mir die Staffel mit den potentiellen Relegationsgegnern mal so ansehe ( 9, 10, 11 ), entdecke ich da einige Riesenteams ) gerade aus der Kölner Staffel ), die wohl gute Karten gegen Augustin haben dürften. Das wird auch eine unglaublich starke Relegationsrunde geben.