Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2017, 07:25
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Rems, Saison 2017/2018

Remstal von Rückkehr in die Landesklasse Gruppe 3 hab ich doch nie ein einziges Wörtchen verloren, weiss jetzt nicht wie Du da drauf kommst.
Ich träume von nichts Großem mehr, bin absoluter Realist und weiss um die Situation meiner Mannschaft Bescheid.
Guido Eichel hat nach 42-Jahren Tischtennis (u.a. auch 3 Vereine in der 2.Liga) seine lange TT-Karriere aus gesundheitlichen Gründen beenden müssen, das war zu Saisonbeginn für uns Hebsacker schon ein herber Schlag ins Gesicht.
Aber auch diesen Wegfall werden wir verkraften, auch in der Bezirksklasse Ost wird Tischtennis gespielt, keine Frage, aber noch sind für uns ja erst 2 Spiele gespielt, die allerdings schon ziemlich frustrierend waren (Niederlage gegen Burgstetten+Waiblingen).

Jetzt schauen wir mal, was am morgigen Samstag gegen Mögglingen geht,
ich tippe mal auf ein 8:8-Unentschieden.
Ähnlich knapp wird es auch in Großerlach und auch in Hegnach werden, wo man sich nach zwei Spielen jetzt schon die Frage stellen kann, "was ist los mit Benjamin Essig" ?

Viel Erfolg Euch allen