Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2017, 17:59
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...ich hatte ne andere, weitaus freundlichere Version in Petto, hab mich aber für diese entschieden.
Weil sie authentisch ist.
Das spricht wiederum für Dich. Warum soll man auch Dinge schreiben, die man nicht genau so meint? Oder irgendwie anders meint. Solche Beiträge braucht die Welt nicht. Sie wären überflüssig.

Ich habe gestern "Lanz" geguckt. Die beste Sendung aus dieser Reihe, die ich jemals gesehen habe.

Während vieler Minuten dieser Sendung habe ich immer und immer wieder an jemanden gedacht. Ich konnte überhaupt nicht anders.

Tolle Gäste mit höchtinteressanten Lebensläufen und -erkenntnissen. Auch und gerade ihrer selbst!