Zitat:
Zitat von Tobi W.
Jogi Löw und Bayern, niemals. Das kann überhaupt nicht gut gehen.
|
Das geht auch nicht. Seit wann ist Löw ein guter Vereinstrainer!? Der konnte sich dank dem glücklichen Umstand mit seiner Nationalmannschaftskarriere einen Namen als Trainer machen und sollte das nicht durch ein von vorneherein zum Scheitern verurteiltes Projekt als Bayern-Trainer wieder kaputt machen.
Klinsmann hat sich damit und dem USA-Rauswurf auch schon ins Absrits geschossen.
Zitat:
Zitat von Tobi W.
Genauso wenig wäre Thomas Tuchel ein passender Trainer für die Bayern, da könntest du die Uhr nach stellen, bis das mit Uli Hoeneß oder Kalle Rummenigge knallt. Wahrscheinlich würde es Thomas Tuchel sogar passieren, dass er mit dem Kaiser Franz, dem Platzwart und Dr. Müller Wohlfahrt oder den Fanclubbeauftragten aneinander gerät.
Da hätten die Bayern noch eher Louis van Gaal oder sogar Trapattoni zurück holen können, das wäre alles noch besser gewesen als Jogi Löw oder vor allem Thomas Tuchel.
|
Tuchel passt von der Art her gar nicht zu Bayern. Dann noch eher Klopp!
Zitat:
Zitat von Tobi W.
Trotzdem hat Bayern jetzt mit Jupp Heynckes nach der Zeit mit Ancelotti und Guardiola gemerkt, dass ein deutscher Trainer bzw. deutschsprachiger Trainer für die Bayern einfach wichtig ist.
Der Jupp soll es diese Saison noch machen und dann soll Bayern was riskieren und langfristig auf Nagelsmann setzen und ihn voll unterstützen. Der kann bei den Bayern nicht direkt eine Leaderrolle alleine übernehmen, sondern muss beim Umbau der Mannschaft Unterstützung und die nötige Zeit bekommen. 2018/2019 wird ein Übergangjahr bei den Bayern und ab 2019 hat Bayern eine junge Mannschaft, die von Nagelsmann ein Jahrzehnt geführt wird und in Europa wieder ganz vorne dabei sein wird.
|
Dachte auch erst an Nagelsmann, aber das kommt fünf Jahre zu früh.
Klopp wird es ab Sommer 2018!