Zitat:
Zitat von HSV
Da komm' ich rein argumentativ nicht gegen an. Das überzeugt mich abschließend! 
|
Jetzt muss ich doch glatt noch mal puuuuuuuh schreiben
Ja, es ist so, dass Tuchel menschlich aber eine Vollkatastrophe zu sein scheint.
...und ja, das pfeifen die Spatzen nun mal schon lange von den Dächern.
Sicher bin ich mir auch, dass ich von der ganzen Angelegenheit wesentlich mehr mitgekriegt habe als du. Muss ich aber nicht beweisen, ist mir im Grunde auch wurscht, ob du meinst mehr über BvB-Angelegenheiten zu wissen glaubst.
Den Watzke mag ich, wie schon recht häufig geschrieben nicht sonderlich.
Beweisen muss und will ich dir sowieso gar nichts. Wenn dann müsstest du mir nach deiner Logik beweisen, dass das was in der Presse berichtet wurde nicht der Wahrheit entspricht, denn du bist es gewesen, der es massiv anzeifelte, was in der Presse darüber berichtete wurde. Argumentativ bist und bleibst du es, der sich hinten anstellen muss, denn ich schrieb nun mal nicht, dass Tuchel scheiße ist. Menschliche Defizite hat er und zwar so offensichtlich, dass selbst die Presse darüber öfter zu berichten wusste, halt nur nicht für dich.
Nun hast du dir halt das mit dem Tuchel sei für mich scheiße zusammengereimt. Danke für deine Mühe, dass auch hier noch mal klar und deutlich herauszustellen
Mag sein, dass er dir ähnelt und du dich deshalb so sehr für ihn ins Zeug legst. Scheinst ja ähnlich verbissen zu sein. So wird das nie was, mit dem Senken des Blutdrucks. Man muss auch mal locker lassen können und einsehen können, dass man sich verrannt hat
Vergiss einfach die argumentative Schiene. Das bringt dich nicht weiter. Mach dir Luft, in dem du mich naiv, blöd oder ahnungslos nennst. Gib mir meinetwegen Tiernamen, wenn es helfen kann dich runterzubringen. Komm' ich mit klar. Kein Thema. Reagier' ich dann wie versprochen gar nicht drauf, nur auf dem argumentativen Weg wird das nichts. Der führt nur dazu, dass dein Blutdruck noch weiter ansteigen wird