Zitat:
|
Zitat von sunfire
wieso schade? einfach nur geil!  bryant und o'neal habe ich diesentitel einfach nicht gegönnt, weil sie ihn dieses jahr auch einfach nicht verdient hatten. vielleicht ein wenig schade für malone und payton, doch ich gönne diesen titel den pistons, weil die lakers das nicht anders verdient haben.
|
Ein Fiasko für die Lakers. Und schwartig, daß die Lakers, zumal ich eh selten für den Favoriten bin, ausgerechnet dann verlieren, wenn ich mal möchte, daß die gewinnen. Aber sie hatten den Pistons nach der Verletzung von Malone nicht wirklich viel entgegenzusetzen. Da Horace Grant auch verletzt war (schon vor der Trading Deadline?) und Malone in der Saison auch viele viele Spiele ausgefallen war, könnte man den General Manager schon fragen, warum im Februar nicht versucht wurde, einen erfahrenen langen Mann zu verpflichten.
Jedenfalls waren die Pistons immer in irgendwas überlegen, was die Lakers gekillt hat. Sei es einmal eine sehr gute Trefferquote, seien es beim anderen mal die Offensivrebounds. Detroit hat einfach die ganze Zeit ziemlich diszipliniert, klug und gut gespielt mit Ausnahme der Verlängerung in Spiel 2. Das waren die einzigen fünf Minuten in der Serie, in der sie die Übersicht etwas verloren haben.
Ich glaube, wobei augenscheinlich auch egal ist, was ich glaube

Also ich glaube, daß Jackson nicht wieder als Coach bei den Lakers auf der Bank sitzen wird. Payton macht seine Entscheidung sicher vom nächsten Trainer abhängig. Malone könnte seine Karriere beenden, wenn L.A. nächstes Jahr kein Team zusammen hätte, das um die Meisterschaft mitspielt, was wiederum hauptsächlich von O´Neals und Bryants Entscheidung abhängt.