Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2017, 15:52
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Herren Regionalliga West, Saison 2017/2018

Fehlheim - Altena 7:9

Da gab es gestern etwas geboten für's Geld. Spannend, emotionsgeladen, wechselndes Glück, knappe Ergebnisse und lecker Essen und Trinken.

Doppel 2:1 für Fehlheim

Bondarev unterliegt in einem sehr ansehnlichen Match Buch in fünf Sätzen. Dann Kurkowski gegen Karakulak. Da haben sich zwei richtig lieb gehabt. Emotionen pur auf beiden Seiten. Kurkowski konnte ich verbal ja noch folgen, aber bei Karakulak versagten meine Sprachkenntnisse, um zu verstehen, was dort durch die Halle gerufen wurde.

Auch der OSR blieb mal lieber an der Box der beiden stehen. Einmal Gelb und einmal Schiedsrichter ausgetauscht. Karakulak siegt dann im 5.Satz.

Mostowys, der im Doppel fast keinen Ball auf den Tisch gebracht hat, dann sicher gegen Maiworm. Immel kämpft fünf Sätze lang gegen Wloczko und beendet das Spiel dann mit einem Netzroller für sich.

Punkteteilung im hinteren Paarkreuz. Stefanov schlägt Jarkowski und Wierzchowski gewinnt gegen Grüner.

Vorne dann Bondarev gegen Karakulak. Nicht ganz so emotionsgeladen wie gegen Kurkowski, bis Karakulak einen Satz fallen lässt und ein Spieler, der offensichtlich diese Sprache spricht, ihn auffordert, sich bei den anwesenden Frauen zu entschuldigen. Keine Ahnung, was gesagt wurde, ich habe es nicht verstanden. Bondarev siegt schlussendlich im 5.Satz.

Dann das Spiel des Abends. Kurkowski gegen Buch. Im vierten Satz haben die beiden das Zählgerät" geknackt, dass leider nur Spielstände bis 20:20 anzeigen kann. Buch hat gefühlte eine Million Mathcbälle liegen lassen, bis er mit 28:26 die Oberhand behalten hat. Nach dem Kampfspiel lagen sich beide Spieler in den Armen. So kann man mit Emotionen auch umgehen.

Danach konnte auf Fehlheimer Seite nur der starke Immel Punkten, während Altena in allen anderen Partien das bessere Ende für sich hatte. Zu den letzten Spielen kann ich leider nichts mehr schreiben, da ich bereits auf dem Heimweg war, aber der Besuch hat sich absolut gelohnt. Schöne Spiele, gute Stimmung mit einem knappen Sieg der Gäste, die hoffentlich gut nach Hause gekommen sind.