Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2004, 11:10
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räume verboten!

Zitat:
Zitat von Sascha Eichmann
Aber, liebe Frischkleber ( und ein solcher war ich bis Erlangung besseren Wissens auch):...
...ich finde es ziemlich anmaßend, daß du sagst, dass nicht-frischkleben auf besserem wissen basiert ...in den ersten drei ligen kleben immernoch 95 (oder mehr) prozent der spieler frisch, und wenn es irgendjemand besser wissen sollte, dann ja wohl diese spieler (insbesondere die profis) ...kannst also gern schreiben, daß nicht-frischkleben besser zu die passt, aber nicht, dass es allgemein schlauer ist

Zitat:
Zitat von Sascha Eichmann
...macht euch mal Gedanken darum, warum die bisherige Regelung nicht beibehalten wird ( nicht die offizielle Begründung, sondern ruhig mal den gesunden Menschenverstand einschalten)...ich jedenfalls kann mir sehr gut vorstellen, dass sich bei den Funktionären die überall zu beobachtende Erkenntnis herumgesprochen hat, dass sich aber auch wirklich kaum bis gar nicht an die Regelung mit dem Kleberaum gehalten wurde. Warum also eine Regel bestehen lassen, die ohnehin nicht eingehalten wird?
...also die taktik: "bestehende regel funzt nicht, da machen wir ne neue regel, damit wenigstens die bedingungen der alten eingehalten werden" ...genau wie bei der aufschlagregel, dort hast du es komischer weise nicht als "gesunden menschenverstand bezeichnet, sondern als blödsinn,o.ä. ...wie schnell sich doch meinungen ändern, wenn einem die eine regel passt und die andere nicht