Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2001, 23:39
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TT Materialsport ist doch geil!

Ich finde es klasse, dass im TT viele verschiedene Spielertypen eine Chance haben gut zu werden. Diese Chance gibt das unterschiedliche Material das erhältlich ist.

Es gibt Leute die sind talentiert im Unterschnitt machen. Die unterstützen das mit Noppen und werden stark. Klasse! Und wenn einer besser überschnitt machen kann, dann nimmt er den FX und klebt Super!

Und das diese beiden Spieler auch noch nach einheitlichen Regeln gegeneinander ausspielen können wer der bessere ist, das macht TT so einmalig!
Ich finde der beste Spieler im TT ist der der mit seinen auf ihn optimierten Material gegen alle anderen Spieler gewinnt, die ihrerseits das für sie optimale Material spielen.

Mit der Formel 1 ist das anders, denn dort fährst nicht jeder mit dem für ihn optimalen Autp sondern da fährt Schumi im besten Auto und Graupen wie Bernoldi oder Button fahren in Seifenkisten. Daher ist eine Entscheidung wer der beste Fahrer ist einfach nicht möglich. Beim TT schon das habe ich oben ja versucht deutlich zu machen.

Fazit: TT ist eine Materialsportart im positiven Sinne und das soll auch so bleiben!

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de