Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2017, 13:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Geduld, scheint ja Peters Stärke wohl nicht zu sein. Frauen im FB ist für Peter wohl auch ein "No go"?
Ich versuche das jetzt mal zusammen zu fassen.
Zu Bibbi ......... ihr TT Funktionäre habt schon den TT - Damensport kaputt gemacht hahahahaha , soll ich jetzt noch zuschauen, wie DFB Funktionäre, die Redaktion der Bild zwecks Verkaufsquote u.ä. den Fußball kaputt machen??????

Bibbi hat für ihre Verhältnisse gestern wenigstens keinen groben Fehler gepfiffen, meiner Meinung nach hätte sie einmal direkt ROT für SVD geben können, aber auch einmal Ishak`s Tor w. Abseits (darüber könnten wir uns jetzt stundenlang streiten, es gibt sicher Linienrichter, die heben da die Fahne und der Schiri, die Schiri pfeift) wegpfeifen können. Ansonsten ein paar ungewöhnliche Pfiffe, die aber beidseitig. Setzen, Note ausreichend, mehr war es sicher nicht, und schon gar nicht erstligareif von Bibbi. Dafür steht sie wohl auf Teuchert, den hatte sie öfters am Ärmel

4-3 Glubbsiech, und ich habe es 93. Minuten im Stadion ausgehalten ohne vorher raus zu laufen , läuft also für unseren Glubb.

Über Kirsche kann jeder ja denken was er will, Bredlow ist der Bessere, meine Meinung, hätte das 3-4 nicht bekommen, da er ihn aus der Ecke gekratzt hätte. Dennoch muss man sagen, einen Fehler möchte ich Kirsche gestern auch nicht ankreiden. Und man muss ja sagen, gestern war er ja zumindestens mal der siebzehntbeste Torhüter der Liga

Eins kann ich euch auf jeden Fall sagen. Geht niemals, niemals, eine Rindswurst in Darmstadt essen. Auf der Busfahrt nach Hause musste ich mein eisgekühltes Bier vor mir stehen lassen, hätte ich das auf die Rindwurst geschütt, wie ich das normal heimwärts mache, es wäre nicht schön gewesen für alle Busmitfahrer

Geändert von Frei statt Bayern (17.10.2017 um 16:12 Uhr)