Stimmt, deswegen habe ich bisher auch nur Tabellenregionen genannt. Wäre ja langweilig, wenn ich jetzt schon den Endstand "spoilern" würde.
Hier mal meine Tipps für´s Wochenende:
SV DJK Holzbüttgen II - TTC BW Brühl-Vochem II 8:8
Brühl ist bislang eine ziemliche Wundertüte. Ausgehend von der gleichen Besetzung wie beim Spiel gegen uns erwarte ich eine völlig offene Partie.
SuS Borussia Brand - TTF Kreuzau 9:4
Oben ist Kreuzau für jeden gefährlich, Martin und Dandy müssten meiner Meinung nach auch noch besser stehen, als sie es aktuell tun. Ab der Mitte wird´s in Brand jedoch ganz schwer.
ASV Einigkeit Süchteln II - TTV DJK Hürth 6:9
Für beide Teams jetzt schon ein sehr wichtiges Spiel. Hürth ist mit einem Sieg voll im Geschäft, Süchteln bei einer Niederlage schon etwas abgeschlagen. Ich schätze Hürth ein wenig stärker und auch etwas "galliger" ein.
Anrather TK RW - TTF GW Elsdorf 6:9
Elsdorf hat gegen Brand angedeutet, wie stark sie sein können. In Anrath gibt´s jetzt auch die Punkte dazu.
TTC BW Grevenbroich - TuRa Oberdrees 9:2
Wir wollen eine Woche vor dem "Gipfeltreffen" nichts anbrennen lassen und werden die Oberdreeser keinesfalls unterschätzen, zumal ich mir gut vorstellen könnte, dass an 1 der zweite Monsterblocker in der Liga aufläuft.