Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2017, 09:38
urika urika ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

urika ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)urika ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)urika ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)urika ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF LIEBHERR 2017 Men's World Cup (20.10. - 22.10.2017, Liege, BEL)

Zitat:
Zitat von Thorwyn Beitrag anzeigen
Die dritten Plätze sehen eigentlich nach einer relativ klaren Angelegenheit aus. Kanak Jha und Powell sind natürlich sowieso krasse Außenseiter, Tsuboi war aber immerhin mal auf Platz 33 der WRL und Nuytinck ist tendenziell auch auf dem aufsteigenden Ast und immerhin schon auf Platz 71 angekommen. Am ehesten traue ich Nuytinck eine Überraschung gegen Shibaev zu.
Kanak Jha und Powell haben gar keine Chance, das ist klar.

Tsuboi hat gegen beide eine kleine Chance, wäre für mich aber auch keine Sensation wenn er eines gewinnt.

Nuytinck hat sich so gesteigert, dass er gegen beide eine Chance hat, vielleicht sogar eher gegen Assar als gegen Shibaev. Dazu der Heimvorteil, der beflügeln kann.

Bei den beiden Topgesetzten ist es meiner Meinung nach in allen Gruppen komplett offen, da sehe ich in keiner der vier Gruppen einen Favoriten sondern es dürfte alleine die Tagesform entscheidend sein.