|
AW: Saison 2017/2018: Diskussion, Ziele, Spiele, Ärgernisse, Kuriositäten usw.
Bei uns läuft es diese Saison irgendwie stotternd an. Wir haben trotz großem Spielerpool bislang Probleme, 6 Mann zusammen zu bekommen. Ich selbst habe erst ein Spiel mitmachen können. Auch heute Abend geht es bei mir nicht, wegen Virenbefall. Als Top-Favorit in die Saison gestartet, mussten wir am ersten Spieltag sehr, sehr ersatzgeschwächt bei einem Team antreten, bei dem - in der Kreisklasse C - noch eben 2 Wochen vor dem ersten Spieltag ein TTR1600er gemeldet wurde. Wir habe das Spiel verloren und rennen jetzt von Anfang an dieser Mannschaft hinterher. Das Gute daran ist, dass dieser Spitzenspieler in der Rückrunde bereits wieder woanders hin wechseln wird.
Ich trete ja nun mit Noppen an und habe es seit April höchstens 6 Mal in die Halle geschafft, um mich an diesen Belag zu gewöhnen. Vorher immer nur Noppen-Innen gespielt. Hatte ich mir anders vorgestellt. So kam es mir dann vor 2 Wochen sehr gelegen, dass ich mein erstes Spiel gegen Gegner spielen konnte, die ca. 200 TTR-Punkte hinter mir stehen.