Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2004, 14:40
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielberichtsbogen zumailen?

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Ich habe meine alte Version nicht mehr gefunden, der uralt-Laptop, auf dem sie war, ist ins Schrott-Elysium eingezogen ...
/Peter
wenn ich mal wieder Zeit habe, bastel ich was neues. Die alte Version ging auch nur bis 2 Gewinnsätze bis 21 und ich glaube mich zu erinnern, dass im Logo noch der Kaiser-Adler statt des Hessenlöwen prangte. War eine der allersten PC-Versionen und lief ohne Windows. Es gab keine blue-screens, es passte auf eine Diskette, nach dem Einschalten des Computers war es sofort startbereit (naja, nach 8 Sekunden), wenn man fertig war, konnte man das Ding einfach abschalten. Hat sogar 8 MB RAM und eine 20 MB Festplatte gehabt. Aber Strom hat er schon gebraucht,

Mann, das waren Zeiten ...

Weiss einer noch, wie der Vorgänger von EXcel hiess? Ich komm im Moment nicht daruf