Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2017, 17:35
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Sie haben Erfolg, also machen sie was richtig. Beide haben auch deutlich mehr auf dem Kasten, als man bei deren Shows vermuten würde. Das sind absolute Medienprofis und seriöse Geschäftsleute, die zudem klare politische Kante zeigen und zumindest im Falle von Klaas auch noch musikalisch sehr gut unterwegs sind.

Und nein, ich schaue deren Shows nicht im Fernsehen. Aber ich habe beide schon in diversen Talkshows gesehen.

Und niemand sagt bitte was über Lanz! Lanz isch de Beschte vong moderieren her!!!

Ich musste ihn mir aber auch erst schön gucken. Wenn man mal ein paar Sendungen von Ihm gesehen hat, wird er einem sympathischer...

Wer eine richtig gute Talkshow sehen will, muss aber eh Schulz & Böhmermann anschauen. Oder die alten Roche & Böhmermann, z.B. auf Youtube.

Gerade deren politische Aussagen halte ich für problematisch.

Böhmermann ist hoch intelligent und nutzt das aus, um Leute zu atrackieren, die sich so direkt nicht zur Wehr setzen können.

Man mag von Erdogan halten, was man will, aber das Gedicht War einfach nur Asozial.

Joko und Klaas sind auch nicht dumm. Aber hoch manipulativ.

Mir persönlich war immer Jürgen Domian am sympathischten.
Er hat JEDEN zu Wort kommen lassen, keine dummdämlichen Witze gemacht. Klar ist/war er klar links positioniert. Aber schon am Anfang der Flüchtlingskrise hat er differenziert berichtet.

So geht Journslismus.

Die ganz großen Entertainer wie Rosenthal, Frankenfeld, Elstner, Gottschalk oder auch Schauspieler wie Günter Strack oder zur Zeit Fischer und Berg äußern sich in der Regel nicht politisch.

Helene Fischer ist Russlanddeutsche, die Familie eher Konservariv. Ihr Silbeeisen ist vom bayerischen Dorf. Jeder kann sich denken, wie dort die politische Richtung ist...

Und dann kommt so ein zweitklassiger "Showmaster" wie Klaas und fordert die Dame auf politisch Stellung zu beziehen.

Für wie doof hält er die Frau?

Der wartet doch nur darauf, dass da mal was kommt und gleich draufzuhauen.

Zu Kebekus:

Glaube mir, es gibt genug minderbemittelte Zuschauer, die die Dame ernst nehmen, ausschließlich, weil sie bekannt ist.

Diese Leute würden hier aber nie mitdiskutieren.

Man mag sich hier angiften oder auch verschiedener Meinung sein, aber hier sind keine dummen Bürger unterwegs. Draußen laufen aber sicher 50% der Wähler rum, die es im Grunde halten, wie ein Hund: "Herr geh du voran, du weißt es am besten".

Ob nun der Kaiser, Führer oder Merkel, es ist dieselbe Systematik und die Medien machen plump mit.

Für viele ist doch die Bildzeitung die einzige Quelle ihres "Wissens".