Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2017, 10:00
Spinbreaker Spinbreaker ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Spinbreaker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Spinbreaker ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ITTF LIEBHERR 2017 Men's World Cup (20.10. - 22.10.2017, Liege, BEL)

Zitat:
OBERE HÄLFTE

12:00 Uhr
MA Long CHN - ASSAR Omar EGY
LEE Sangsu KOR - NIWA Koki JPN

12:50 Uhr
LIN Gaoyuan CHN - FREITAS Marcos POR
TSUBOI Gustavo BRA - BOLL Timo GER
In der oberen Hälfte werden Ma Long und Timo Boll ihre Achtelfinalspiele klar gewinnen.

Bei Lin Gaoyuan gegen Marcos Freitas rechne ich mit einem knapperen Spiel, da Freitas bestimmt jeden Ball volles Risiko spielt, er von gestern bereits eingespielt ist und der junge Chinese vielleicht in seinem ersten Spiel beim World Cup nervös sein wird.

Das Spiel Lee Sangsu gegen Koki Niwa sehe ich auch offener an. Hier hat Koki Niwa den Kaltstart ins Turnier und Lee Sangsu ist kein einfacher Gegner, auch wenn ich gelesen habe, dass der gestern nicht so gut war.

Danach im Viertelfinale wird Ma Long schon bisschen aufpassen müssen, wenn Lee Sangsu oder Koki Niwa alles riskieren, aber normalerweise ist Ma Long zu erfahren.

Bei Timo Boll gegen vermutlich Lin Gaoyuan oder vielleicht Marcos Freitas sehe ich zwar in beiden Fällen die jüngere Konkurrenz vorne, hoffe aber auf Timo.

Zitat:
UNTERE HÄLFTE

13:40 Uhr
MIZUTANI Jun JPN - ARUNA Quadri NGR
JEONG Sangeun KOR - GAUZY Simon FRA

14:30 Uhr
CHUANG Chih-Yuan TPE - SHIBAEV Alexander RUS
KOU Lei UKR - OVTCHAROV Dimitrij GER
In der unteren Hälfte wird Quadri Aruna bestimmt Jun Mizutani das Leben schwer machen, aber normalerweise lässt sich Mizutani nicht den Sieg nehmen.

Jeong Sangeun gegen Simon Gauzy ist denke ich ein Fifty-fifty Spiel, sehe hier keinen favorisiert.

Chuang Chih-Yuan gegen Alexander Shibaev. Normalerweise ist Chuang stärker, aber da Shibaev von gestern eingespielt ist und es ja langweilig ist, immer auf den Favoriten zu tippen, setze ich hier auf den Russen.

Kou Lei gegen Dimitrij Ovtcharov sollte klar für Dima laufen.

Danach im Viertelfinale wäre Mizutani 60:40 Favorit gegen Jeong Sangeun und 70:30 Favorit gegen Simon Gauzy. Ovtcharov gegen beide 60:40, Chuang und Shibaev.