Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2017, 18:04
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

warum ich heute nicht aus dem Haus gegangen bin...
1. ich wollte auf keinen Fall die wohlformulierten Beiträge hier verpassen . Obwohl ich längst nicht alles verstehe. Aber ich gewinne mehr und mehr den Einduck, dass es den Schreibern oft nicht um die Sache (welche war das doch noch gleich?) geht, sondern um die Krone für den effektivsten Camouflage-Text.

2. Gestern fragte mich auf dem Rückweg aus der Vorlesung einer, warum ich denn so humple. "weil ich Gleichgewichtsstörungen habe und nur schätzen kann, wo mein linker Fuß gerade ist" - "Ich glaube eher, dass es der rechte Fuß ist, ich habe das in der Apotheken-Rundschau gelesen! _ "Na dann, dann muss ich wohl mit den anderen Fuß hinken!".
Deshalb bin ich heute zuhause geblieben, ich habe keine Lust, mich wegen solcher Sachen zu streiten. Vor allem nicht mit Leuten, die ich mag.

Ist nun 1. wichtiger als 2. oder 2. bedeeutungsloser als 1. ?