Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2017, 19:52
Tobi W. Tobi W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tobi W. genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: ITTF LIEBHERR 2017 Men's World Cup (20.10. - 22.10.2017, Liege, BEL)

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Ich sehe es ein wenig anders, der Junge ist nicht schlecht, aber eben kein Ma Long. Das er nicht so gut spielt liegt auch daran das Timo ihn nicht läßt, aber Timo läßt zuviel Chancen liegen. Körpersprache Beginn 7. Satz war schon wieder schlecht.
Nein, Lin Gaoyuan war ein Schatten seiner selbst. Timo hat wirklich nicht gut gespielt, aber Lin noch schlechter.

Ich freue mich riesig für Timo. Solche Chancen kommen nicht oft und dann muss man sie sich einfach krallen. Lin war wie versteinert und hat das ganze Spiel schon den Kopf geschüttelt, egal ob er die Sätze gewonnen oder verloren hat.

Dass das kein Ma Long ist bzw. wird, würde ich jetzt noch nicht sagen. Der ist blutjung und ich habe den noch nie so schlecht spielen sehen.