Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2017, 20:17
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Heimlicher Balltausch während des Matches

Ja genau. Ich hatte da zufällig vom letzten training noch nen z ball in der Tasche und als ich den Spiel ball mal eben eingesteckt habe um die Hand zu trocknen hab ich danach sen falschen raus geholt... Ich bin ein echter Pechvogel. Ist mir bei den letzten beiden p ball spielen auch schon passiert...

Nein ernsthaft natürlich schwer nachzuweisen wer das wie ausgetauscht hat und Absicht noch schwerer...

Es gab mal nen profi der schlug gerne mit einem warmen ball auf... Angeblich mehr spin. Der hatte einen identischen ball in der Tasche zum aufwärmen ind hat den dann vor seinem Aufschlag ausgetauscht.. Meist so bei 18-17 (noch bis 21)