Zitat:
|
Zitat von MadS
Wie herrlich sind doch diese disskusionen...
aber ich meine lieber frauenschupf, du ziehst immer nur alle positiven aspekte so richtig zusammen... (optimismus muss ja auch sein, sonst bräuchtet ihr im kampf um platz 1 nicht antreten...) aber ich höre immer nur von dir das einige augustiner spieler mal hier und da ein match gewonnen haben gegen gute gegner! und im entscheidenden saisonspiel sollen dann alle plötzlich wieder über sich hinauswachsen??? ich halte das für sehr bedenklich... und eins ist diese saison für augustin anders: letzte saison waren sie eine opfermannschaft für die klasse (bitte nicht böse sein), dieses jahr werden andere teams darauf brennen ihnen eins auszuwischen... und was passiert wenn dann kleinere mannschaften plötzlich große tage haben. oder wenn wolsdorf entgegen allen erwartungen gegen augustin komplett spielt??? 
|
Achja, so ein Forum ist schon ein lustige Sache...
Genauso realistisch wie eine Niederlage gegen "eine kleine" Mannschaft ist ein Sieg gegen Bergheim. Denn die kleine Mannschaft braucht komplett einen überragenden Tag, um gegen Augustin zu gewinnen, während Augustin einen schlechten Tag erwischen muss. Begründung kann man beliebig austauschen.

Vielleicht kann Spich Augustin ja eins auswischen.
Meine (gewagte

?) These sieht wie folgt aus:
Doppel: 2:1 für Augustin
Einzel:
oben: Wagner gegen Hinrichs
mitte: Gansauer gegen Rosznyoi und Schulte/Bauer sowie Jansen gegen Schulte/Bauer
unten: Kampf gegen Schulte/Bauer und Heidenreich sowie Müller gegen Heidenreich.
Macht ergo 9:6 für Augustin.
Beim Durchleuchten der hier geposteten Aufstellungen ist mir aufgefallen, dass Bauer unten und Schulte mitte spielen soll. Geht das überhaupt? Bauer hat oben 15:5, Schulte nur 8:12 gespielt? Taktik?