Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2017, 06:54
Eierspin Eierspin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eierspin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Staffel 4, Saison 2017/2018

knappes 9:6 gestern in Langreder für uns, erneut gewinnen wir die knappen und engen Spiele, etwas den Papst in der Tasche aktuell.
2:1 Doppel für uns, dann das kam Langender, oben beide klar für Langreder. In der Mitte drohte es dann ebenfalls zu kippen. In einem sehenswerten Spiel zwischen Sebastian und Henning war eine Urschrei von Henning nach einem verschossenen Turm notwendig, um uns alle wach zu machen...Sebastian übrigens mit zwei Pirouetten in einem langen Ballwechsel
Marius siegte ebenfalls in der Verlängerung des fünften gegen Harald "ich schieße einfach gegen alles mit der Vorhand" Fiedler...
Unten dann Punkteteilung, wobei unser Ersatzmann, weil wir mal wieder nicht komplett waren, schon mit 2:0 gegen Heiko führte und noch verlor. 5:4 zur Pause
Zweiter Durchgang und Punkteteilung oben und in der Mitte. Anmerkung hierzu, das Fabi und Marc etwas "arbeitsgeschädigt" waren und nicht auf Spur waren. Übrigens Danny flink wie ein Wiesel, topfit und gut erholt nach der OP.
Mitte knappes Ding gegen Sebastian, der merklich frustriert war, Henning keine Sonne gegen den Schießer Fiedler
Unten dann der Sieg, Jens gegen den Langender Ersatzmann und ich konnte Heiko knapp im fünften niederhalten.

Langes, enges Spiel bei super netten Gastgebern. Coole Essens- und Getränkeauswahl. Weizen mit Weizengläsern beim Punktspiel hatte ich wirklich noch nie gesehen.
Waren danach noch gemeinsam in Gehrden Essen. Netter Abend.

Fazit: Wir können uns auf unsere starken Ersatzleute erneut verlassen, waren wieder nicht voll und haben mit 5:5 ein ganz gutes Polster aktuell. Munter bleiben

dixi