Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2017, 10:25
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Alternative zum/Ersatz für XIOM Vega Europe

Zitat:
Zitat von Fabi2608 Beitrag anzeigen
geringfügig härter ... Ventus Spin, oder Rasanter V42.
Beim Ventus ist der Schwamm nochmal weicher als beim Vega Europe, der Rasanter spielt sich zumindest in ultramax deutlich weicher als der Vega Europe (dünner kann ich nicht einschätzen).

Jeweils mit ca. 45 Grad würde ich mal bluefire jp02, Evolution EL-P oder GEWO Nanoflex 45 anschauen.

Bei einem sehr weichen Obergummi, aber 47,5 Grad Schwamm lohnt ein Blick auf den GEWO Hype KR.

Insgesamt aber "giftiger" und in einem ähnlichen Härtebereich wie der Europe wäre meine Empfehlung Evolution FX-S.