Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.06.2004, 16:14
Benutzerbild von Wombat
Wombat Wombat ist offline
Organisator
Foren-Stammgast 2000

Wombat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Herren-Landesliga Gr. 5

Zitat:
Zitat von el Fisch
@ wombat

du weißt wer ich bin???
du weißt das ich verletzt bin/war was auch immer????
du weißt ja wie ich gespielt habe?
du weißt was ich beruflich und in meiner freizeit mache????

wenn du das alles weißt und dann meine entscheidung nicht verstehen kannst , dann kann ich dir auch nicht mehr helfen!!!!

ich kann dir noch eins dazu sagen.
ich wollte eigentlich bei uns nur in der 3. mannschaft spielen, sprich kreisliga!
kannst jeden fragen!!!
der verein meinte aber ich würde in der 2. gebraucht, deshalb spiele ich da auch nur jetzt in der 2. !!!!!
sonst hätte ich wie nach meinem wunsch 3. mannschaft gespielt!!!
wobei die 2. doch besser ist, gut das ich mich überreden lassen habe!!!!
man muss das tun was für den verein am besten ist!
muss dann eben doch nen bissel trainieren aber gut was solls., ist eben mein verein,dafür mache ich das ja gerne!!

dann gibts noch genug leute die dir meine normale stärke bestätigen können!!!
ob ich in die 1. stärke mässig gehöre, kann und will ich dir nichts zu sagen!!!

@strohmann

danke für dein dafür sprechen, gibt eben doch leute die mich kennen und wissen wie ich spiele und was im TT los ist!!!!
Finde schon das der Aufschlagmeister gute aufschläge hat,er kommt zumindest damit super gut ins spiel

die 2. mannschaft wird mit dieser aufstellung hoffentlich im mittelfeld landen, wenn sich nicht noch jemand verletzen sollte!!!!
ich weiß ja noch nicht genau wie es bei mir so ist, könnte sein, das ich mal ausfalle für nen paar wochen!!!
Hehe,
wer du bist und wie du gespielt hast, ist doch nicht schwer zu erraten...
warum plötzlich so aufgeregt...cepp cool, man , hab schließlich nur die Fakten herangezogen, aber da scheint ja doch mehr dahinterzustecken, worauf deine Aussagen schließen lassen....Geht mich aber weiter nichts an, deswegen: nichts für ungut und komm langsam wieder runter, wollte dich schließlich nicht angreifen oder beleidigen oder sonstwas...In diesem Sinne: