Zitat:
Zitat von Peter Igel
sieh an, da spiel' ich zweimal pro Halbserie mit, und die Notation wird gleich zeitnah an derart exponierter Stelle eingestellt.
Spricht für meine überregionale Prominenz 
Ja, war etwas unglücklich; Doppel ist naturgemäß immer problematisch.
Allerdings bewegt mich das nicht mehr sonderlich; mein Bezug zum TT ist zwar noch vorhanden, aber allzu groß ist er nicht mehr.
Zweites Einzel war allerdings ein - erwartet - hartes Stück Arbeit.
Der Gegner ist hier ebenfalls bekannt, glänzt mit bisweilen sehr vernünftigen Beiträgen (was man nun weiß Gott nicht von Jedem hier behaupten kann...).
"NurVorhand" hat aber nicht ganz gereicht. 
|
Die Landesliga Lüneburg ist halt eine reine Weltliga... Danke für die warmen Worte, Peter - reicht trotzdem nicht im Einzel und das wird auch auf absehbare Zeit so bleiben. Du bist für unsere Hobbyliga zu sicher, selbst ohne Training und mit Tiefstapelei.

Im Doppel relativiert sich das etwas, aber auch da gibt es genau nur ein Schema was man konsequent spielen muss. Hat aber eigentlich gut geklappt, ab Satz #2 sind wir zur Satzmitte immer recht weit in Führung (6:2, 7:3 etc). Der wird uns noch geklaut, danach läuft es. Und Schlussdoppel spiele ich unglaublich gerne, das läuft meistens auch.
Genug Offtopic, zurück zur Politik: Die Linke hat in Summe tatsächlich einen an der Waffel. *in Deckung*