Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2017, 21:52
Benutzerbild von JoKo
JoKo JoKo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

JoKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wie fördert man talentierte Kinder?

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
ich verstehe nicht, was JoKo mit seinem Beitrag erreichen will. Kann es sein, dass ER eine Rechtfertigung braucht, weil ER keine Jugendarbeit machen will?
Kennt ER nicht das Gleichnis von den Talenten. Hier wird selbst für Tiefstgläubige der Hinweis gegeben, Talent zu fördern.
ZU A) siehe hier: homeschool.pdf So sieht MEIN Gegenentwurf aus, der in einem 1300 Seelenort gegen etliche Angebote in der Nachbarschaft immerhin bis jetzt 5 Jahre durchgehalten hat.
zu B) Als seit 55 Jahren abtrünniger Messdiener kann ich nur sagen: Scheiß-Bibel. Ich fördere Kinder in ihrer persönlichen Entwicklung und nicht in ein zutiefst kinderverachtendes Schneeballsystem. Dabei geht es mir zwar um Mannschaftsgeist in der Punktrunde, aber nicht um Konkurrenz in den unzähligen wie unsäglichen Ranglisten, Qualifikationen und Meisterschaften. Ferner kommen Kinder erst bei den Erwachsenen zum Einsatz, wenn sie nicht merh bei den A-Schülern spielen dürfen. Bis auf eine haben bisher alle - vor allem auch Eltern - mitgezogen.
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	missbrauch.jpg
Hits:	118
Größe:	35,7 KB
ID:	62675

Geändert von JoKo (22.10.2017 um 22:02 Uhr)