Zitat:
Zitat von Eriko Hashimoto
Findest du ? Vielleicht ist es auch so. Aber schon sehr seltsam das alle Aktivisten sehr schlechte Leistungen zeigen, woher stammt den die Verletzung an der Hüfte ? Oder ist dies zu Privat ? Es ist sehr, sehr seltsam, in der Wissenschaft gibt es solche mathematischen Zufälle ohne Ursache nur sehr selten Xu Xin, Zhang Jike, Ma Long, Fan Zhengdong alle mit sehr schlechten Leistungen seitdem Vorfall, ist also ganz natürlich zu begründen mit Zeitpunkt und bei so einer Anzahl von Spielern ? Wie geht das ? Für mich gibt es hier eine Ursache, wäre sehr unwahrscheinlich ohne und das die Spieler nicht mehr so viele Spiele und tägliches Training hatten und selbst wenn sich sich vor Sorgen betrunken haben, würde ich nicht als Ursache gelten lassen.
|
Solange du solche Unterstellungen nicht begründest läuft das für mich als Verschwörungstheorie... Ich hab jetzt auch nicht die beste Meinung vom chinesischen System, aber einfach weil ein paar Spieler nicht ganz ihre Leistung abrufen einem Sportverband zu unterstellen sie würden ihre eigenen Spieler "misshandeln", da mach ich nicht mit! Da glaub ich vorher dass sie sich "vor Sorgen betrunken haben".