Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2017, 10:54
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF LIEBHERR 2017 Men's World Cup (20.10. - 22.10.2017, Liege, BEL)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Noppenzar outet sich hier dadurch als ideologisch verblendet, dass er auf Gegenargumente gar nicht eingeht.

Man schaue sich die Zeitlupen an. Schüsse sind auf dem Niveau die absolute Ausnahme, alles andere sind sehr tangential gespielte Topspins. Mit "prügeln" oder brachialer Gewalt hat das nullkommanichts zu tun, wird auch durch wiederholen nicht wahrer!
Deshalb hat Boll ja auch sein Spiel in Richtung Tempo und weg vom ersten, extremen Spinball umgestellt.

Ich habe auch nichts von "Schuß" gesagt. Der Ball springt höher ab als Z und die ersten P und man kann auf alles fest drauf gehen.

Das gespielte Tempo ist für mich Gewalt-TT. Ovtcharov hat bis vor einiger Zeit auch viel von hinten gespielt. Auch er bleibt jetzt nur noch vorne.

Auch Dir rate ich: Kauf dir den neuen DHS-Ball oder alternativ den G40 und dann urteile über das TT, was damit gespielt wird.