Das wird nichts, BlinderBarmer. Find' dich damit ab und lass' einfach los
Jede weitere Antwort deinerseits, wird nur dazu führen, dass sich der Eindruck noch weiter verstärkt, dass tatsächlich Diskussionsbedarf, was die negativen Auswirkungen des menschgemachten Treibhauseffekts betrifft, besteht.
Die negativen Auswirkungen des menschgemachten Treibahauseffekt sind völlig unstrittig
Auf irgendeiner Seite weiter vorne hatte ich zwei "kindgerechte" youtube-Videos zu dem Thema verlinkt. Mehr braucht's hier wirklich nicht, um die Sache ausreichend verständlich zu machen
Dem Klima ist es egal, ob es Vulkanausbrüche sind oder viele qualmende Schornsteine, die Einfluss nehmen. Negative Auswirkungen hat beides für die Flora und Fauna. Die Erde wird sich trotzdem weiterdrehen und für das was dabei dem Untergang geweiht wurde und wird, hatte und wird sich wohl auch wieder was anderes entwickeln. Klar
So Vulkanausbrüche sind blöd, weil da kannste nichts gegen machen. Beim menschgemachten Mist sieht's anders aus. Da wäre es blöd, wenn trotz des Wissens um die negativen Auswirkungen einfach so weiter gemacht würde
...aber nun gut, nur kann es mit Sonnenflecken und - aktivitäten und Spektralanalyse und Line by Line Auswertungen und was euch sonst noch so einfällt, munter weitergehen
Die Klimabilanz eurer Diskussion wird wohl nicht tragischer als der Furz einer Kuh bzw eines Ochsen sein, oder täusche ich mich und lässt sich das Gegenteil mit einem Paper und computeroptimierten, satelitengestützten Messverfahren gar beweisen